Die Sonne hat noch einmal ,,Hallo“ gesagt

Aloha meine Lieben!

Gestern war ein super aufregender Tag, meine Werke wurden super schön und professionell fotografiert. Mein lieber Freund Stefan alias ,,Das Phantom“^^ hat sich mit seinem super tollen Equipment zu uns ins kleine Städtle begeben um wunderschöne Fotos zu schießen. Perfektes Wetter (die Sonne hat noch einmal ,,Hallo“ gesagt 🙂 ) , gute Laune, doch noch einige Bienchen und super viel Spaß! Der Herbst im Garten zeigte sich in all seinen bunten Farben, ideal um die verschiedenen Schilder und Teller perfekt zu inszenieren. Wir werkten noch einige Stunden, nachdem die Sonne untergegangen ist, um dann mit gutem Gefühl den Tag abzuschließen.

Aufbau für Produktfotos - Teil 1Aufbau für Produktfotos - Teil 2Aufbau für Produktfotos - Teil 3
Also seid gespannt, bald kommen ganz viele neue, tolle Fotos!

Schönen herbstlichen Sonntag!

Bis bald. Eure Biene

Kommentar (1)

  1. Michaela Eder

    Hi Bienerl! Ich bin so RICHTIG beeindruckt von deiner Art das Leben zu genießen………und dabei auch noch echt viel Erfolg zu haben! Deine Inspirationen und die Taten, die du diesen Inspirationen folgen lässt, spornen an, es dir gleich zu tun. Deine Arbeiten sind wirklich professionell und zugleich so aus der Seele kommend, dass es richtig spannend ist, was du denn morgen schon wieder Neues aus deiner Farbenkiste gezaubert hast. Ich wünsch uns allen, dass dein Einfallsreichtum nie enden möge! Bussi Michaela

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.