Jedes Leben ist wertvoll

Ein neuer Auftrag wurde wieder fertiggestellt! Für mich ein ganz besonderes Stück! <3
Es handelt sich hier um ein Spendenglas für den Verein: Rinderwahnsinn/ Happy Pigs & Friends!

Ganz kurz zur Erklärung: Es handelt sich hier um zwei Meschen, die ihre Nutztiere (Hochlandrinder, Schweine und Damwild) bis an ihr Lebensende auf deren Weiden leben lassen. Man kann die Beiden, aber auch ihre Schützlinge im Waldviertel besuchen kommen (an den Tagen des offenen Weidezauns). Schweine und Rinder schmusen kann ich echt nur empfehlen! 😀

Und jetzt natürlich !GANZ WICHTIG! mithelfen ist das A und O, damit sich etwas verändert! Man kann Patenschaften für die Süßen übernehmen! Die Paten helfen mit ihrer regelmäßigen Unterstützung, die Futterkosten der Tiere abzudecken.

Schaut mal auf ihre Webseite http://rinderwahnsinn.at/ oder auf Facebook Happy Pigs & Friends

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.