Psst! Es wichtelt schon wieder

WichtelwerkstattWichtelwerkstatt Teil 2

HO HO HO, jaaaa bald ist es auch dieses Jahr wieder so weit, Weihnachten steht bald vor unseren Türen…

Zumindest ist es doch bereits ganz schön huschi draußen und es ist doch einfach eine Wohltat, sich unter seine Flauschidecke zu verkrümeln und warmen Tee zu schlürfen. So gehts mir ganz oft! Doch mein liebes Wuffzi Freya ist da ganz anderer Meinung und hält mich auch in der kalten Jahreszeit gut auf trapp, schließlich ist nicht Faulenzen angesagt, sondern fleißig Werken.
Und, brav wie ich bin, höre ich natürlich auf meinen weisen Hund :). Die Weihnachtswerkstatt vorbereitet, Ideen fließen, Material besorgt, Hund brav und Tee eingeschenkt…. PERFEKT! 😀

Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr euch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht oder seid ihr vielleicht sogar schon im Einkaufsstress? Ein jeder kennt es doch, man bekommt dutzende Geschenke die Unsummen an Geld kosten aber bald wieder vergessen sind. Übrig bleiben – neben einem mit Keksen vollgestopften Bauch – eigentlich nur Geschenke die mit ganz viel Liebe, Herz und Zeit ausgesucht wurden.

Wie wäre es, seinen Lieben ein individuell, gestaltetes Geschenk zu machen? Eines das nicht nur hübsch aussieht, sondern auch mit Herz kreiert wird?!
Klickt euch doch einfach durch meine Seite, und wenn euch die eine oder andere Idee kommt, dann lasst es mich wissen und wir zaubern das perfekte Geschenk. Wie kleine Wichtel eben. 🙂

Kommentar (1)

  1. Eder Michaela

    Biene, Biene 1000000e Ideen und so viel Geschick!Ich liebe deine Arbeiten!!! Am Weihnachtsmarkt in Götzendorf hattest du die kreativsten und schönsten Advent,- und Weihnachtsideen……. sehr ausgefallen und mit viel Liebe gemacht! Deine Schäfchenkugel und der Weihnachtsstern haben schon ein attraktives Plätzchen bei mir gefunden! 🙂 Freue mich schon auf den nächsten Weihnachts ,- und Ostermarkt!
    Alles Liebe michaela

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.