Über Mich

skp_16_004-fantner_300_65Wie man mich am besten beschreiben kann…
… ich bin ein detailverliebter Farbenfreak…
… eine naturverliebte Waldhexe (alle Pflänzchen haben einen Platz in meinem Herzchen)
… ein Rainbow Warrior, eine tierliebende, kritisch denkende, viel lachende, kaffeesüchtige Person.

Warum mache ich das, was ich mache?
Weil ich es liebe!

Zeichnen und Malen, ist seitdem ich ein kleiner Zwerg war meine Lieblingsbeschäftigung und so stapeln sich die Skizzenbücher im Schrank und die Ideen in meinem Kopf.

Ich liebe es Farben und Formen, die ich unterwegs, sei es im Wald oder auch am Tisch im Kaffeehaus aufschnappe, auf Papier festzuhalten. In meinen Werken finden sich bunte Geschichten, Wünsche und Sprüche des täglichen Lebens wieder. Meine Materialien sind so gut es geht natürlichen Ursprungs, denn Nachhaltigkeit ist mir unglaublich wichtig.

Ich finde mein Kunsthandwerk zeitlos und wertvoll. Wir brauchen in unserer hektischen Welt mehr davon, damit wir unsere Seele wieder baumeln lassen und das Leben genießen können. Es gibt doch nichts schöneres, sich mit seinem Lieblingstee in den Garten, Balkon oder auch ans Fenster zu stellen und zu genießen. Einfach Zeit haben und das Leben genießen!

Zeit hast Du immer, Du musst Dir nur Ihrer bewusst werden und dein Leben bewusst erleben… Dann bist du glücklich! <3